Die Suche ergab 2 Treffer

von nelathom
Mi 1. Sep 2010, 15:23
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue Solaranlage mit Röhrenkollektoren
Antworten: 17
Zugriffe: 16991

Re: Neue Solaranlage mit Röhrenkollektoren

Hallo erstmal, ich habe da mal eine ganz dumme Frage, wie um Gottes Willen soll sich das Investment einmal rechnen ? Laut Aussage des o.g. Herren würde sich die Anlage durch den erzeugten Strom in 20 Jahren selbst bezahlen, bzw. wäre für uns nur eine sehr geringe Rate fällig. Hat sich nun aber eh e...
von nelathom
Mi 18. Aug 2010, 17:00
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue Solaranlage mit Röhrenkollektoren
Antworten: 17
Zugriffe: 16991

Re: Neue Solaranlage mit Röhrenkollektoren

Hallo erstmal, ich bin ganz neu und recherchiere zum Thema. Ich glaube auch dass ich hier richtig bin und bin auch sehr dankbar über diesen Thread. Der Herr Albert Looschen firmiert nämlich jetzt unter dem Namen "Solar200" und will uns eine Musteranlage für ca. 75.000€ aufs Dach bauen. Die...