Die Suche ergab 2 Treffer

von cfrank
Mi 4. Aug 2010, 12:24
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Verkauf eine PV-Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 13072

Verkauf eine PV-Anlage

Hallo, wenn ich eine PV Anlage mit meinem Haus verkaufen möchte, kann der Käufer dann die Einspeisevergütung des Zeitpunkts meines Produktionsstarts übernehmen? Wie funktioniert das? Hintergrund: ich habe wenn ich mir heute eine Anlage auf´s Dach setzte natürlich das Risiko, dass ich aus beruflichen...
von cfrank
Mi 4. Aug 2010, 12:18
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Firma Sonalis bekannt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3074

Firma Sonalis bekannt?

Hallo, hat jemand erfahrung mit der Firma Sonalis. Die wollen mir ein Angebot machen, das auf chinesischen Solarmodulen basiert (in Verbindung mit eine SonnyBoy Wechselrichter). Ich habe im Internet fast keine Infos gefunden und würde mich freuen, wenn jemand den "Laden" kenn. Gruß aus Bre...