Die Suche ergab 3 Treffer

von otmar
Di 25. Nov 2008, 21:10
Forum: Solaranlagen
Thema: Solar auf dem Mobil lohnend ?
Antworten: 43
Zugriffe: 33784

Re: Solar auf dem Mobil lohnend ?

Hi Kalle12,

mein Womo ist ein Sommerfahrzeug, hab bis jetzt noch kein Wintercamping ausprobiert. Soll aber, wenn man anderen glauben kann, eine super Sache sein.
Aber noch mal zu meinem Womo. Wir fahren es ausschließlich von März/April bis Okt/Nov.

Schöne Grüße
Otmar
von otmar
Sa 8. Nov 2008, 19:42
Forum: Solaranlagen
Thema: Solar auf dem Mobil lohnend ?
Antworten: 43
Zugriffe: 33784

Re: Solar auf dem Mobil lohnend ?

Servus Kalle,
leider erst jetzt.
Die Module sind fest installiert, also nicht nachführbar.
Gruß Otmar
von otmar
Do 23. Okt 2008, 21:01
Forum: Solaranlagen
Thema: Solar auf dem Mobil lohnend ?
Antworten: 43
Zugriffe: 33784

Re: Solar auf dem Mobil lohnend ?

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Womo, Eura 770 HB, seit 6 Wochen eine Solaranlage (2 x 50 Wp). Bis jetzt bin ich super damit ausgekommen (TV, Kaffeemaschine, Fön etc.). Zusätzlich habe ich 2 x 105 ah Bordbatterien. Ich denke das reicht auf jeden Fall.