Die Suche ergab 4 Treffer

von neowinger
Fr 16. Jul 2010, 17:05
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe für einen Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 5203

Re: Hilfe für einen Neuling

Ach ja Garagenmaß 7x5 meter
von neowinger
Fr 16. Jul 2010, 17:05
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe für einen Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 5203

Re: Hilfe für einen Neuling

Hi,
an platz mangelt es mir nicht.........habe meine komplette Garage und eine Komplette Hausdach-Seite zur verfügung, mit Sonne satt ab morgens bis 16 uhr
von neowinger
Fr 9. Jul 2010, 20:50
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe für einen Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 5203

Re: Hilfe für einen Neuling

OK, ist zwar nicht die antwort die ich mir erhofft hatte aber nun gut.... :hmm: ........

ne kleine begründung wäre schon gewesen, aber ok.. :hmm: ..trotzdem vielen dank dir für die antwort :D
von neowinger
Fr 2. Jul 2010, 21:09
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe für einen Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 5203

Hilfe für einen Neuling

Hallo, bin ein ganz unerfahrener aber ziemlich interessierter Solar Neueinsteiger (oder möchte es gerne werden)........ Und zwar würde ich gerne eure Erfahrungen in Anspruch nehmen.... Wir haben auf der Terrasse (man(n) könnte auch sagen ich würde dazu überredet) einen kleinen Wasserfall der durch e...