Die Suche ergab 2 Treffer

von ihotspots
Di 29. Jun 2010, 08:54
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Router vollständig auf Solar laufen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 5664

Re: Router vollständig auf Solar laufen lassen

Hallo Freddy, danke für Deine Antwort. Das Einzige das ich hier kaufen werde, ist die Batterie ! Alles Andere soll schon was gescheites sein mit Garantie, sowas gibt es hier nämlich NICHT ! Was würde ich denn benötigen um dieses Gerät mit Strom versorgen zu können. Tagsüber Ladung der Batterie und B...
von ihotspots
Do 24. Jun 2010, 18:25
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Router vollständig auf Solar laufen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 5664

Router vollständig auf Solar laufen lassen

Hallo alle zusammen, ich habe keine Ahnung von Solarsachen und die hier in Thailand NOCH WENIGER :dance: wir stellen WiFi-Hotspots auf, mir ist die Idee gekommen, die Router als Stand-Alone Einheiten zu installieren, da das mit dem Stromkabel immer so eine Sache ist, und Sonne haben wir ja nun reich...