Die Suche ergab 2 Treffer

von Sibirier
Do 1. Jul 2010, 15:21
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Bypassdiode tauschen bei Yingli Solarmodul?
Antworten: 12
Zugriffe: 10533

Re: Bypassdiode tauschen bei Yingli Solarmodul?

Hallo Toddy, das klingt ja nun interessant Du machst Dir ein neues Modul in den alten Rahmen? Mit den alten Zellen und handverlötet oder wie? Im Übrigen hätte ich eine Verwendung für Dein defektes Modul, oder was davon noch übrig ist, habe selber eine Anlage mit diesen Modulen und wie das so ist- au...
von Sibirier
Do 17. Jun 2010, 12:49
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Bypassdiode tauschen bei Yingli Solarmodul?
Antworten: 12
Zugriffe: 10533

Re: Bypassdiode tauschen bei Yingli Solarmodul?

Hallo Toddy-
mich würden Deine Erfahrungen interessieren- hat es geklappt mit dem Tauschen der Bypassdiode oder
ist das Modul kaputt?

Gruss Sibirier