Die Suche ergab 2 Treffer

von Hafer
Do 16. Okt 2008, 18:37
Forum: Solarthermie
Thema: Solarkollektoren selber bauen
Antworten: 53
Zugriffe: 50678

Re: Solarkollektoren selber bauen

Hallo Zusammen, die Sicherheit darf halt nicht zu kurz kommen. Ich denke jedem ist bewußt, was passiert wenn aus dem festen Zustand der Übergang zum Gas erfolgt. Im Internet kann man einige Bilder finden was "Selbstbauanlagen" anrichten können. Ich persönlich würde nur noch Duo- Anlagen be...
von Hafer
Do 16. Okt 2008, 18:33
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Was beinhaltet eine Solarversicherung?
Antworten: 12
Zugriffe: 18622

Re: Was beinhaltet eine Solarversicherung?

Hallo Zusammen (Auch HALLO in diesem Forum), hab jetzt schon seit 5 Jahren die Anlage auf dem Dach, bis jetzt war nur gegen Sturm/Hagel/ Erdbeben in der Immo- Versicherung mitversichert. Mein Versicherungsagent macht mir gerade ein Angebot in welchem auch Ausfall etc. versichert ist. Bin gespannt wa...