Die Suche ergab 4 Treffer

von DieselJunkie
Fr 17. Okt 2008, 07:41
Forum: Anzeigen Markt
Thema: komplettanlage
Antworten: 37
Zugriffe: 34084

Re: komplettanlage

Hallo Dirk,

der Bindestrich(wie im Womo-Forum) würde mir ja schon reichen. Sonst nenn mich vorübergehend in DieselJunkie um.

Danke
von DieselJunkie
Mi 15. Okt 2008, 22:42
Forum: Anzeigen Markt
Thema: komplettanlage
Antworten: 37
Zugriffe: 34084

Re: komplettanlage

Dirk,
könntest Du bitte bei den Namen auch Bindestriche freigeben, wie im Wohnmobilforum?

Es ist nervig ewig einen neuen Namen zu haben.

Diesel-Junkie
von DieselJunkie
Mi 15. Okt 2008, 22:37
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Anschlussgebühren einer Photovoltaikanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 8867

Re: Anschlussgebühren einer Photovoltaikanlage

Hallo Kalle12,

der örtliche Betreiber muß Deinen Strom nehmen auch wenn Du bei ihm kein Kunde bist. Die Gebühren sind leicht unterschiedlich, in der Regel im zweistelligen Bereich.

Diesel-Junkie
von DieselJunkie
Mi 15. Okt 2008, 22:35
Forum: Solaranlagen
Thema: Solar auf dem Mobil lohnend ?
Antworten: 43
Zugriffe: 33781

Re: Solar auf dem Mobil lohnend ?

Hallo Poldi, hab auf meinem neuen Mobil eine Sat/Solar-Kombination. Hat sich im Sommer in Frankreich prima bewährt. Wir haben eigentlich keinen Strom gebraucht. Ende November kommt das Mobil aus dem familieninternen Verleih wieder, dann kann ich ja mal bei Euch in MG vorbei kommen. Diesel-Junkie(der...