Die Suche ergab 2 Treffer

von kermit
Mo 26. Apr 2010, 18:06
Forum: Fragen und Antworten
Thema: solarpanell im auto brauche hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 3257

Re: solarpanell im auto brauche hilfe

hi freddy :hallo:
ich möchte ein netbock betreiben natürlich nicht ständig mails und bei schlechten wetter/abends auch mal tv(über stick) gugen
was wichtig ist eine kühlbox die eigendlich ständig läuft bei warmen wetter
von kermit
Mo 26. Apr 2010, 13:12
Forum: Fragen und Antworten
Thema: solarpanell im auto brauche hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 3257

solarpanell im auto brauche hilfe

hallo ich möchte dieses jahr mit zelt und auto durch europa aber auf den luxus strom will man ja nicht verzichten nun bin ich auf die idee gekommen mir eine 32ah auto batterie ins auto zu bauen die ich wärend der fahrt über zigarettenanzünder -wechselrichter -ladestadtion zubetreiben habe ich auch s...