Die Suche ergab 4 Treffer

von falko
Di 27. Apr 2010, 19:09
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 5337

Re: Brauche dringend Hilfe

Hab das problem herausgefunden. Eine Pumpe funktioniert nicht mehr sodass das wasser nicht in den kessel fließen kann.
Strom ist noch drauf, ist wahrscheinlich ein mechanisches problem. :[
von falko
So 25. Apr 2010, 07:19
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 5337

Re: Brauche dringend Hilfe

Hallo,
kann man das selber machen und wenn ja wie ?
von falko
Sa 24. Apr 2010, 12:06
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 5337

Re: Brauche dringend Hilfe

Hallo der Fehler heißt Code 08, welkcher bedeutet , das das wasser was sich oben in der solaranlage erwärmt hat im unterschied zu dem wasser im kessel zu heiß ist. der temperaturunterschied beträgt mehr als 50 k , sodass er das wasser von oben nicht mit dem des kessels tauscht. des weiterren tauscht...
von falko
Do 22. Apr 2010, 19:48
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 5337

Brauche dringend Hilfe

Hallo Leute, meine Eltern besitzen ein Solarsystem da wir ein Passivhaus haben. Das kontrollgerät heißt citrin solar cs2 und zeigt seit neuestem immer eine Fehlermeldung an. Da meine Eltern gerade im urlaub sind kann ich diese leider nicht fragen. Mein Vater hatte mir aber erklärt wie man diesen Feh...