Die Suche ergab 2 Treffer

von Markus
Mo 3. Mai 2010, 13:13
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Umweltbelatsung
Antworten: 4
Zugriffe: 4727

Re: Umweltbelatsung

Hallo Zacki, danke für deine Antwort. Ich habe ja auch noch ein bisschen Forschen können und dabei festgestellt das es sich wirklich aufhebt die Herstellungs energie und die was die Module erzeugen. Ich habe sogar eine ziemlich gute Tabelle gefunden: http://www.solarone.de/photovoltaik_info/photovol...
von Markus
Di 20. Apr 2010, 12:10
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Umweltbelatsung
Antworten: 4
Zugriffe: 4727

Umweltbelatsung

Hallo, ich habe diese Fragen auch schon in einem anderen Forum gestellt aber dort konnte keiner Antworten drauf finden. Ich würde mich freuen wenn sie einer von euch beantworten könnte. Und zwar: Dunkel Dachflächen erhitzen sich weit mehr als helle Dachflächen. Solarplatten erhitzen sich also auch. ...