Die Suche ergab 2 Treffer

von nahrings
Do 8. Apr 2010, 13:40
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Einspeisevergütung 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 20989

Re: Einspeisevergütung 2010

und gleich noch ein gedanken hinterher: wenn der selbstverbrauchte Strom besser bezahlt ist wie sieht das aus? muss der Strom vor dem Einspeisepunkt verbraucht sein oder kann ich den Strom auch in einem anderren Haus verbrauchen ? Dadurch käme ein gemietetes Dach bei einem Nachbarn wieder in Frage. ...
von nahrings
Do 8. Apr 2010, 12:55
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Einspeisevergütung 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 20989

Re: Einspeisevergütung 2010

Wie ist die Tabelle oben im Therad zu verstehen ? Am Beispiel einer Anlage mit 40 KWP: 1.) Für de ersten 30 KWP eine andere Vergütung als ab 30. KWP oder 2.) Für alle KWP's die 30-100er KWP Vergütung ? und weis einer schon was genaueres zur Senkung der Vergütung ? ich habe dies gefunden: http://www....