Die Suche ergab 6 Treffer

von andy270469
Fr 3. Sep 2010, 21:22
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Batterie im Winter ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5154

Re: Batterie im Winter ?

Hi,

Danke für die Antwort. Das das Modul keinen Kurzschluß erzeugt weis ich. Ich meinte auch die Selbstentladung der Batterie, da das Modul ja keinen Strom mehr liefert.

Gruß Andy
von andy270469
Mi 1. Sep 2010, 11:40
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Batterie im Winter ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5154

Batterie im Winter ?

Hallo, wir haben eine Inselanlage mit 80w Modul und 100 Amperestunden Blei Säure Akku (Solarbatterie) in einem Gartenhaus. Im Winter ist das Gartenhaus nicht bewohnt. Kann im Winter der Akku draussen bleiben oder friert der kaputt. Unter Umständen (grosser Schneefall) kann es ja sein das das Modul k...
von andy270469
Do 11. Mär 2010, 20:54
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Welche Zusammenstellung?
Antworten: 6
Zugriffe: 5548

Re: Welche Zusammenstellung?

achso, gibts da bestimmte Firmen oder anderes worauf man achten muss ? Das alles für die 12 V ausgelegt sein muss ist ja klar aber es kann ja sein das ihr von irgendwelchen Firmen abratet.

Gruss Andy
von andy270469
Do 11. Mär 2010, 20:50
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Welche Zusammenstellung?
Antworten: 6
Zugriffe: 5548

Re: Welche Zusammenstellung?

Danke für die schnelle Antwort.
von andy270469
Do 11. Mär 2010, 13:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Welche Zusammenstellung?
Antworten: 6
Zugriffe: 5548

Re: Welche Zusammenstellung?

Hi,

nein nur während der warmen Zeit. Ich sag jetzt mal von April bis September.

Gruss Andy
von andy270469
Do 11. Mär 2010, 13:18
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Welche Zusammenstellung?
Antworten: 6
Zugriffe: 5548

Welche Zusammenstellung?

Hallo, ich habe ein Gartenhaus und habe dort leider keinen Strom. Könnt ihr mir raten welche Zusammenstellung ich für eine 12Volt Voltaik Anlage bräuchte? Meine Anforderungen wären: Täglich ein bis 2x täglich eine Kaffeemaschine mit folgenden Daten anwerfen: Technische Daten Betriebsspannung 12 V Le...